Freitag, 20. September 2019

Tag 3 (Alfons)

Am 3. Tag sind wir nach Etretat  gefahren Dort sind die bekannten Felsformationen, die schon Hunderte von Malern vor uns gemalt haben. 
Auch hier entschied ich mich nicht den Mal-Blickwinkel meiner Malerfreunde einzunehmen. ich wollte unbedingt und gleich (…solange noch Sonne auf den Felsbogen schien) selbigen malen.


Etretat Blick nach Westen, 30 x 19 cm

Foto von 2019
gemalt von Gustave Courbet, 1869

Währenddessen malten Yo und Torsten die Felskulisse Richtung Norden.
Auch ein Tolles Motiv und mir schien der spätere Zeitpunkt, als die Sonne gewandert war, attraktiver. Allerdings war der Strand dann „geschrumpft“. 

Etretat, Blick nach Osten, 35 x 25 cm




Zum ersten Mal war ich in diesem Malurlaub halbwegs zufrieden und zur Belohnung gab es ein eiskaltes Bier. Wunderbar…auch Yo mit „Audrey Hepburn-Hut"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen