Dienstag, 17. September 2019

Artretreat 2019 – Normandie

Kleiner Appetizer, was euch erwartet....

Wir haben es tatsächlich getan: wir haben unseren diesjährigen Artretreat am Meer verbracht! Wir waren eine Woche in der Normandie, rund um Fécamp mit unseren Staffeleien unterwegs.
Als wir uns entschieden dort zu malen, war uns gar nicht klar, dass genau dort vor knapp 150 Jahren die französischen Impressionisten zu Gange waren - erst vor Ort sahen wir die großen Schautafeln mit Bildern von Monet, Berthe Morisot, Renoir und Delacroix.
Und wir müssen zugeben: die haben ganz genau gewusst, warum sie dort malten!

Auch dieses Jahr waren wir zu dritt unterwegs:
Alfons KieferTorsten Wolber und ich (Yo Rühmer).

Wir posten wieder wie immer Tag für Tag, Maler für Maler....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen