Freitag, 12. August 2016

Der 6. Tag ( Torsten)

Ja, der Wasserfall. Kommt auf Fotos und Bildern nicht rüber, aber der Wasserfall war wirklich beeindruckend groß.
Davor zu stehen/malen und sich vollregnen zu lassen....Echt, wie bescheuert muss man sein?^^
War aber ein tolles Erlebnis. Ich will jetzt nicht pathetisch werden, aber in diesem Momenten spürt man wieder, das Malen an sich immer ein Dialog und nicht einseitiges Betrachten und Darstellen ist.



Danach dann wie Yo schon schrub den Blick ins Tal.
Bei dem Bild hab ich zu spät gemerkt, dass ich da wo ich stehe nicht weit genug weg komme von der Leinwand. Das hat oft den Effekt, das es prima rüberkommt beim Malen während man quasi die Nase drauf hat, aber wenn man´s dann mit Abstand sieht....urgs. 
Jedenfalls viel zu kleinteilig alles.





Das letzte Bild von diesem Tag, der Rausschmeisser sozusagen ist eins meiner Lieblingsbilder.
Nicht wegen des Ergebnisses, sondern einfach wegen der spontanen und buchstäblich lächerlichen Art wie es entstanden ist ( siehe Yo). Allein dann reinzugehen und bei Licht zu schauen, was man da  eigentlich gemalt hat....*lach*
Ein toller Abschluss einer wunderschönen Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen