Mittwoch, 10. August 2016

Der 5. Tag (Yo)




Am nächsten Tag ging es mir nicht so dolle (nein, Till, das war nicht die Trauer und nein, Annika, ich glaube nicht, dass es dein Curry war^^), deshalb ließ ich Alfons und Torsten schweren Herzens alleine in die Berge hoch über die Baumgrenze ziehen - Annika blieb auch, JP zog es erneut nach Innsbruck.
Trotzdem wollte ich nicht Nichtmalen und zum Glück machte der Nebel den Blick hinterm Haus schön 'staffelig' spannend. Langsam groovte ich mich auch in die Vegetation ein...




Zum Glück haben die 3 Grad Kälte in den Bergen den beiden Jungs nichts anhaben können, so daß ich nach deren Rückkehr mit den Beiden noch mal loszog.
Ein Motiv mussten Torsten und ich dieses mal nicht lange suchen... so ein Glück so pittoreske Kollegen zu haben^^.
Das war erste das 2. mal, dass ich einen Menschen gemalt habe (letztes Jahr war es Till), dafür ging es eigentlcih ganz gut. Dachte ich zumindest, bis ich das tolle Alfons-Portrait von Torsten sah;-)
Ich hatte den Kopf erst viel zu groß, (war wohl eine kindliche Bedeutungsperspektive), das korrigierte ich danach noch, jetzt ist er nur noch eine bisschen zu groß.
Aber trotzdem ganz schön alfonsig;-)


Alfons - pittoresk malend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen