Dienstag, 2. August 2016

Der 2. Tag (Till)

Ich machte morgens zum Aufwärmen eine Zeichnung des Mühlrades an der Seite unseres Hauses und von Yo (s.u.)
Daraufhin machte ich mich mit Alfons und KonsortInnen auf, ein Motiv bei einer alten Ruine (eine Hammerschmiede, wie wir informiert wurden) zu suchen. An dem Motiv, mit dem er sich beschäftigte, habe ich mich auch mal probiert:

  fluss_

 Auch bildete ich seinen Rücken ab

  alfonso_


 Und ich setzte mich mit JP in die Turbinenhalle, in der es unglaublich laut und heiss war..

  zillertal005


 Beeilte mich allerdings um schnell wieder hinaus zu kommen, zeichnete Anika mal

  anika_


 und dann eines des noch immer in der Hitze schwitzenden Herrn Schwarz


  jp_sweating_

 Nach unserer Rückkehr machte ich mich mit den beiden MalerInnen auf den Weg in den etwas höher gelegenen Wald.. auch ein ganz schön schweisstreibender Aufstieg - trotz seiner Kürze. Ich bin mit dem Bild nicht so froh wie Yo: war auch eine ganz schöne Schufterei ;)

  zillertal006

 das von ihren Füssen gefällt mir da deutlich besser

yos füsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen