Dienstag, 31. Juli 2018

Tag 4 (Yo)



Der vierte Tag: gleich morgens sind wir auf den Kugelkofel gestiegen, der direkt oberhalb unseres Chalets thronte.
Da die Sonne dort so brezzelte habe ich mir mit Torsten einen schattigeren Platz gesucht - und wir malten den Weg zum Kugelkofel.
Alfons ließen wir beim Gipfelkreuz alleine braten... der war da leidensbereiter als wir.

Alfons


meine kleine leichte Wander-Pochadebox


Schon oben hörten wir aus der Ferne den Donner grollen - kurz nach unserem Abstieg begann es dann auch prompt zu regnen.... so ist das dann wohl in den Bergen.



Wir haben uns dann eben Motive gesucht, die wir im Trockenen malen konnten - Torsten und ich setzten uns unter die bedachte Terasse (chic: mit Grillplatz) und ich versuchte mich an meinem ersten Stillleben.

gilt das noch als Pleinair? Ja: es war schließlich draussen (und kalt)!


Alfons wollte unbedingt sein bei Sonne angefangenes Mitov fertig malen und schnappte sich einen Schirm:


An dem Tag hab ich dann tatsächlich nur 2 Bilder geschafft..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen