Montag, 30. Juli 2018

Tag 3 ( Torsten)

Während Yo sich am dritten Tag an dem Häuschen versuchte, schnappte ich ihr listig den Holunderbusch weg, den sie auch schon ins Auge gefasst hatte. 
O.K. das sagte sie mir erst später...



Der Bach mit integrierter Almabtrieb-Show für die gaffenden Touristen ( also Yo und mich) war tatsächlich ein nettes Plätzchen. Zumal das Wetter sich langsam zuzog und es etwas geschützter lag. Nur nicht vor Kühen.


Als wir zurück kamen, war Alfons immerhin schon an der dritten Zinne der 4ten Gruppe angelangt und zählte dort grade akribisch die Kiesel. Vielleicht war er aber auch schon vernebelt von seiner Nitroverdünnung *hust* . Zeit genug für uns also noch schnell vor dem dicken Hagelschauer ein Bildchen zu malen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen