Mittwoch, 11. Juli 2018

Tag 1 (Yo)


pleinairpainting


Den ersten Tag startete ich gleich mit dem Motiv, das mir als erstes in Auge fiel - erstaunlicherweise wurde das (obwohl ich ziemlich kämpfte) mein, wie ich finde, bestes Bild der ganzen Woche.
DIe Vermieterin hat ein paar dieser schönen Arrangements auf dem Grundstück verteilt - als hätten sie nur darauf gewartet endlich gemalt zu werden :-)

Danach malte ich den Blick ins Vilnösstal:

pleinairpainting

Das Tal habe ich schön rough angelegt, das gefällt mir auch ganz gut so - nur die Bäume davor hab ich leider ein bisschen verbockt.

Unser Haus stand auf einer hügeligen Blumenweise - umgeben von einem Holzzaun, der in alter traditioneller Bauweise "geflochten" war.
Das ist ein Teil davon - der Blick nach unten:


Na, das war doch schon mal ein schöner erster Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen