Montag, 30. Juli 2018

Tag 2 (Yo)


Der 2. Tag begrüßte uns wieder mit Sonne - wir malten dann das, was wir dort den ganzen Tag hörten:
das plätschernde Wasser (übrigens superlecker!) aus der Bergquelle oben im Berg.
So ein wunderschönes Motiv!

Soweit war ich nach nur 10 Minuten - und malte dann noch 90 Minuten dran weiter!
Hier sieht man uns mal in Aktion: (und hört auch das Wasser)





Ach doch: am 2. Tag sind wir doch schon vom Grundstück gekommen:
Wir sind nach Sankt Peter gefahren und haben von dort den Blick auf die Geislergruppe gemalt.
Boah, das ist kaum zu fassen dieses Gebirge!
ich hielt mich dann am Vordergrund fest - ein Bild wurde es aber erst als ich die Wolkenschatten auf die Hügel malte.



Abends versuchte ich dann noch unseren Hausberg zu malen, wie er im Sonnenuntergang glühte - das wurde aber nix :-)

tolles Motiv - doofes Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen