Donnerstag, 1. Juni 2017

tills tag 1 in herzhausen (teil2)

okayyyy dann mache halt doch ich weiter.

zunächst versuchte ich, etwas vom zeichnen loszukommen und etwas malerischer zu werden. mit diesem baumstumpf hier scheiterte ich allerdings

wie auch mit dieser laterne


dann allerdings: nochmal der alfons beim malen:

eine zeichnung zweier puppen drinnen, die auf einem balken sassen - elch und fuchs.. so mittel..

und dann, endlich beim bier: die yo. ist ganz hübsch geworden, die zeichnung, hat aber leider keine besonders grosse ähnlichkeit:


schliesslich wieder der gute alfons beim pfeifchenrauchen, den erwische ich irgendwie immer ganz passabel..


dann: flammkuchen! das war originell: ich ging meinen mitmenschen mit meinem gejammere ziemlich auf den nerv, dass ich so einen hunger habe - als das essen dann endlich auf dem tische stand, zeichnete ich es erstmal.. hier ich ein stück ohne speck

und dann eines mit (und bier)

schliesslich noch eine leicht verschwurbelte bleistiftzeichnung und dann ging es ab ins bett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen