Dienstag, 13. Juni 2017

Tag 6 ( Torsten)

Kaum zu glauben, dass die Woche schon rum war. Vielleicht sind wir deshalb ganz früh schon raus..


Zu Beachten bei diesem Bild bitte meinen "BobRoss-Löwenzahn"© unten rechts.
Auf der einen Seite des Pinsels helles Gelb auf einer anderen Seite dunkleres.
Und schon hat man mit nur einem Strich ne plastisch helle Kante.
Dieser Teufelskerl ^^

Dann gings wieder an den Bach. 
Meine am Vortag entdeckte Liebe zu grossen kantigen Shapes kam da voll raus.



Das Bachbett war wirklich so rostig orange. Echt.

Dann fand ich noch ein Motiv UND einen bequemen Platz zum Sitzen . Supi.



Das hätte ich tatsächlich wiederum malerischer angehen sollen, 
sieht bald aus wie ne Conceptart-Studie. Nunja, war aufm Trip.....

Danach malte ich zwar noch eins, aber ich war erledigt und so sah´s auch aus.

DankeDankeDanke, ihr Lieben für diese Woche!!
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass ich´s bis nächstes Jahr erst wieder aushalte.
Wir müssen uns vorher nochmal treffen. Ausrufezeichen ----->!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen