Samstag, 27. Mai 2017

Tills Tag 1 in Herzhausen im Harz (teil 1)

ich also kam ziemlich gestresst an..  normalerweise laufe ich ja schon auf dem hinweg heiss, aber diemsmal war das einzige bild, zu dem ich mich am anreisetag aufraffen konnte, dieses hier:


und dann ging es am tag eins traditionell weiter mit den mit den liebsten mitgereisten: 

erst die yo



dann den torsten vor der fasssauna


und schliesslich den meister kiefer (vielleicht war die reihenfolge auch anders)


und das schöne häusle nahm ich mir dann auch mal vor, erst im kleinen postkartenformat mit fineliner, bekannt aus dem header dieses blogs, 


und einmal etwas grösser (etwa A5) im skizzenbuch, vorzeichnung mit kalligraphiestift. das format wählte ich trotz anders proportioniertem motiv hoch, um noch etwas von der realität abzuweichen mit der wiedergabe und in der hoffnung, es etwas interessanter zu gestalten. die zeichnung von davor gefällt mir jedoch besser. leider? 



dann ging es tatsächlich noch etwas weiter aber ich mache mal einen punkt um die anderen auch zu wort kommen zu lassen, anstatt hier alles mit meinem zeug voll zu machen: .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen