Samstag, 24. Oktober 2020

Am Walchenklamm - Tag 1 (Yo)



Multipicture, Gesamtformat: 40 x 30 cm


Den ersten Tag verbrachten wir komplett in der Schlucht am Walchenklamm.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen Blick ich malen sollte - und habe dann kurzerhand alles auf eine Malplatte gemalt..
Wenn ich solche kleinen Formate male, bin ich immer schön locker - ich würde das gerne auf meine größeren Bilder übertragen können.


Nach dem Rauschen dort am Wasserfall haben wir die letzten Sonnenstrahlen ein Stück weiter flußabwärts in wunderbarer Stille gemalt...

Insel im Walchenklamm, 30 x 20 cm


Im Vordergrund Torsten, hinten (klein) sitzt Alfons


Ich glaube ich habe noch nie so viele verschieden Motive an nur einem Tag gemalt!


Brücke über den Walchenklamm, 24 x 18 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen