Samstag, 24. Oktober 2020

Am Walchenklamm Tag 1 (Alfons)

 „Wasser kommt“ 35 x 25 cm

Premiere : Yo hat mir einen neuen Staffelei und eine neue Palette vorgesetzt.

Ausserdem konnte ich in dem Gelände meinen Stuhl nicht platzieren. Ich war also gezwungen Zum ersten Mal (!) im Stehen zu arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Yo! (Und Du hast genau gewusst, an welche Stelle Du Dich hinstellen musst, damit ich Dich einfach mitmalen muss. 😉😊)

"Wasser geht“ 20 x 40 cm

Die gleiche Position; ich hab mich einfach nur umgedreht. Musste natürlich wieder im Stehen arbeiten. 
Das Wasser verschwindet im dunklen Wald. Ein schönes Bild, fand ich.


„Kiesbank“ 30 x 26 cm

...war in diesem Jahr mein „Problembild“. Die Beleuchtung durch dir einfallende Sonne hat ständig gewechselt (…und war dann ganz verschwunden).
Und meine erste Version der Kiesbank, im Vordergrund, sah aus wie ein Buckelwal (…laut Yo)
Hab das dann überarbeitet und der Ein
satz vereinzelter Herbstblätter hatte eine erstaunliche Wirkung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen