Mittwoch, 27. Juli 2016

Der 1.Tag (Torsten)

Yo, hat ja schon viel zum Drum und Dran geschrieben.
Bleibt mir nur noch zu bestätigen wie überwältigend schön direkt der erste Tag auf mich hereinbrach.
Total erschlagen von dem Bild was sich morgens von unserer ( gar nicht mal so ) bescheidenen Hütte hinunter ins Tal bot, gesellte ich mich sehr gerne zu Yo, die bereits malte.



Und wie Yo schon andeutete: der Tag war blendend hell und heiss. Ich glaube, das Alfons dass in seinem Bild am besten getroffen hat.


Unten wieder angekommen malte ich noch 2 recht schnell hinterher, irgendwie hatte ich den Anspruch mindestens 4 Bilder am Tag malen zu müssen. Hab ich sowas von nicht durchgehalten...




Das letzte hier war dann ein paar Meter weiter neben Yo 
und eigentlich wollte ich nur ein paar Wolken malen. 
Will sagen : total planlos angefangen. Alfons hatte dann die gute Idee die angedeuteten Bäume mit einem abendlichen Restlicht zu betonen. Danke :-)


Es gibt da eine sehr schöne Zeichnung von Till, wie wir alle dort oben arbeiteten,
und die er mir geschenkt hat \o/   Danke nochmal, Till!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen