Montag, 18. Juli 2016

der 1. Tag - ganz oben! (Yo)




Endlich! es hat geklappt. wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden, eine schöne Unterkunft gebucht, keinem ist was dazwischen gekommen - wir sind in Tirol!
1 Woche nur malen, malen, malen...!

Dieses Jahr waren wir das erste mal komplett, dabei waren:
Das erste Bild malte ich gleich nach dem Aufstehen, noch vorm Kaffee(!)
Torsten gesellte sich sofort dazu, und wir malten in die gerade erst über den Berg schauende Sonne blinzelnd. Was für ein Start in den Tag!

Torsten beim in die Sonne blinzeln.


Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir nach ganz oben in die Berge und Torsten, Alfons und ich waren so verrückt uns in die Mittagshöhensonne zu stellen und die überstrahlte Jausenstation zu malen. Annika war da klüger: die zeichnete dort unter einem der Schirme bei einem Kaltgetränk....

die Jausenstation Schellenberg
 

Nachdem ich dann Till am Bahnhof abgeholt habe (und JP dabei im Ort abgesetzt), malten wir noch in der Nachbarschaft unserer wunderschönen Unterkunft.

Ein gute Einstieg in die Woche!

(da fällt mir ein: Alfons, JP und Annika zeichneten ja schon am tag davor auf der Hinfahrt: das müssten die eigentlcih zuerst zeigen...!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen